Wednesday, July 27, 2016

Kaufen niacin 92






+

Niaspan vs. Niacin navbar Menü Niaspan vs. Niacin 2006.07.13 04.14 von Herr Details Der Versuch, meine HDL-Spiegel natürlich zu erhöhen und fragte sich, ob jemand den Wirkstoff (en) in das verschreibungspflichtige Medikament Niaspan kennt. Es sieht aus wie die mnaufacturer mich versucht, von zu erschrecken meine über den Zähler nicht Spülung Niacin (Inositolhexanicotinat) unter Verwendung der 'ole FDA Angstmacherei nehmen. Nach Angaben der American Heart Association (AHA), Nahrungsergänzungsmittel Niacin kann "enthalten häufig variable Mengen an Niacin-von keinem zu viel mehr als die Label-Staaten." AHA ​​besagt, dass "Nahrungsergänzungsmittel Niacin nicht als Ersatz für verschreibungspflichtige Niacin verwendet werden müssen, . Es sollte nicht verwendet werden für Cholesterin wegen der potenziell sehr ernsten Nebenwirkungen zu senken. " Ich habe, indem man 500 mg begonnen. Kappe in der Uhr und ein vor dem Zubettgehen. 2006.07.13 07.09 von Lenin Re: Niaspan vs. Niacin Der Wirkstoff in Niaspan ist Slow-Release Niacin. Es kostet ein Vermögen, und ich bin verwirrt, warum die Leute nehmen Sie es anders als, weil ihre Ärzte verschrieben haben. aus welchem ​​Grund frage ich mich? Natürlich gibt es einige proabaly Ergänzung Hersteller, die kurze Gewichte geben und falsche Herstellungstechniken verwenden, aber es wäre für eine solche billige Produkt wie Niacin nicht häufig. Niaspan tut dieses niedliche Das fiel mir immer als Quatsch. Ich bin sicher, dass Niaspan funktioniert gut. Genau wie alle weit billigere Alternativen. Ein sicherer Weg, um herauszufinden, ob Sie REAL Niacin in Ihre Ergänzung bekommen ist eine Dosis zu nehmen, oder sogar eine doppelte Dosis, auf nüchternen Magen. Sie werden wahrscheinlich ein wenig von der bestätigenden flush fühlen. Wie funktioniert REGULAR Niacin Sie behandeln? Es ist das wahrscheinlich das beste, wenn Sie genug, um stehen kann. 2006.07.13 08.02 von gardeninggal Re: Niaspan vs. Niacin Zitat von Mr. Details Der Versuch, meine HDL-Spiegel natürlich zu erhöhen und fragte sich, ob jemand den Wirkstoff (en) in das verschreibungspflichtige Medikament Niaspan kennt. Es sieht aus wie die mnaufacturer mich versucht, von zu erschrecken meine über den Zähler nicht Spülung Niacin (Inositolhexanicotinat) unter Verwendung der 'ole FDA Angstmacherei nehmen. Nach Angaben der American Heart Association (AHA), Nahrungsergänzungsmittel Niacin kann "enthalten häufig variable Mengen an Niacin-von keinem zu viel mehr als die Label-Staaten." AHA ​​besagt, dass "Nahrungsergänzungsmittel Niacin nicht als Ersatz für verschreibungspflichtige Niacin verwendet werden müssen, . Es sollte nicht verwendet werden für Cholesterin wegen der potenziell sehr ernsten Nebenwirkungen zu senken. " Ich habe, indem man 500 mg begonnen. Kappe in der Uhr und ein vor dem Zubettgehen. Herr Detail, wenn ich nicht die Statine einnehmen konnte ich auf die NO Flush Niacin drehte, sagte ich zu meinem Arzt und er sagte, das war in Ordnung, und dass er in der Vergangenheit verwendet Niacin die ganze Zeit Cholesterin zu verringern und die HDL erhöhen und bekam gute Ergebnisse und es war nicht bis Statinen kam heraus, dass sie zu wechseln geraten waren und er tat es aber wie in der letzten ist er wieder in der Woche Niacin wieder zu mehreren Patienten zu verschreiben. Nicht alle können Statine nehmen. Ich nahm 1000 mg ohne Flush und ich nahm ein Tag Cholesterin Plus mit 10 mg Policosanol und das letzte Mal, dass ich mein Cholesterin hatte checked es hatte 40 Punkte kommen. Ich habe meine Niacin auf die 1500 mg erhöht, dass der Arzt zunächst empfohlen, und ich nehme auch zwei der eine pro Tag. Ich werde sehen, was das getan hat, als ich meine nächste Kontrolle zu bekommen. Eine Sache, die Sie tun können, ist sicher, dass Ihr Niacin NO Flush Niacin aus der Stolz Co. Puritan, wenn sie die 2 für den Preis von einem, und es ist so vernünftig. Ich denke oft, ich könnte bessere Ergebnisse, wenn ich irgendeine Art von Übung Programm hatte, aber ich bin nicht gut über formale Übung, um jede Art kleben, bin ich eine Gartenmutter und arbeiten, um mich bis an manchen Tagen erschöpft und dann faul bin auf andere ( schweren Seufzer). 2006.07.13 11.03 von Herr Details Re: Niaspan vs. Niacin GardeningGal; Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Ich habe noch nicht bis zu dem Punkt, die ein Statin bekommen, aber es scheint, dass jeder (Arzt, meine Frau) will, dass ich auf einem Statin zu gehen. Ich war schon immer gegen Big Pharma und die Push heute für eine einfache Lösung (verschreibungspflichtige Arzneimittel) für alle unsere Krankheiten. Ich habe nur das tun, ein Cardio-Training 3 mal pro Woche hier bei der Arbeit duitng Mittagessen begann, wo sie einen schönen Fitnesscenter mit einem Ellipsentrainer haben. Hoffentlich wird meine Zahlen die nächste Mal, wenn ich die Blutwerte getan helfen. Ich gebe es eine gewisse Zeit (6 Monate) in Kraft treten. Vielleicht mit dem Niacin und einige andere Ergänzungen kann ich meine Zahlen nach unten bringen und meine HDL erhöhen, ohne dass die Statin-Autobahn hinunter. Vielen Dank auch für die guten Tipp von der Art des Niacin und den Ort, es zu kaufen. Mein HDL war vor kurzem eine satte 36, so ich, dass höhere aufstehen muss. Danke noch einmal! 2006.07.13 06.05 von Uff-DA! Re: Niaspan vs. Niacin Mein Arzt auch versucht Statinen zu drücken, wenn mein Cholesterin oben war, aber ich wählte Enduracin, eine Retard-OTC Niacin stattdessen zu verwenden. Ich habe keine Probleme mit der Leberenzymerhöhung hatte überhaupt in der 38 Monate, die ich drauf waren. Ich habe nur 750 mg genommen, obwohl. Bevor ich es meine Zahlen waren TC 247, LDL 158, HDL 62, trigs 133. Änderung der Ernährungsgewohnheiten, Fischöl und Niacin, begann ich brachte dies zu TC nach unten 190, LDL 101, HDL 72, trigs 87. Mein Niacin kostet mich über fünf Dollar pro Monat, etwa ein Zehntel, was die verschreibungspflichtige Medikamente kosten würde. Wie ich es sehe, ist das größte Problem bei der Verwendung von OTC Niacin, dass, da die Menschen es ohne Rezept kaufen können, regelmäßige Leberenzymtests mit vielen verzichten wird. Von dem, was ich gelesen habe, scheint es, dass Ärzte in der Regel bestellen Sie einen solchen Test drei Monate nach nach einer Erhöhung der Dosis Niacin und drei Monaten beginnen, danach alle sechs Monate. So Niacin nehmen Menschen auf jeden Fall lassen sollten ihre Ärzte wissen, dass sie es nehmen und sie daran erinnern, die entsprechenden Tests zu bestellen, wenn der Arzt zu vergessen passiert. Mit regelmäßigen Tests, auch wenn sie ein Problem mit der Marke von Niacin haben tun sie nehmen, sollten sie in der Lage sein, es rechtzeitig zu fangen, bevor schweren Schaden getan wurde, würde ich denken. (Aber ich bin kein Arzt!) 2006.07.13 19.39 von ARIZONA73 Re: Niaspan vs. Niacin Ich denke, dass die meisten Menschen sicher 1000mg Niacin Einnahme ohne medizinische Intervention tolerieren können. wenn Sie natürlich weiter gehen darüber hinaus, dann ist es wohl am besten so unter ärztlicher Aufsicht zu tun. Ähnliche Themen Fußzeile


recherchergagny.blogspot.com


No comments:

Post a Comment