Tuesday, July 19, 2016

Kaufen progesteron 56






+

Beste Progesteron 24. Januar 2001 um 8:23 Uhr Oh mein Gott! Nach diesen Thread zu lesen, ebenso wie die meisten von denen, die vor dieser, habe ich beschlossen, die Phytoprolief Website zu überprüfen, und ich bin ganz weg geblasen. Ich kann nicht glauben, dass sie ein Follow-up-Programm. Das ist etwas, was ich noch nie von jedem Geschäft, Website oder sogar Arztpraxis gesehen, wo sie selbst die Initiative ergreifen Sie anrufen und sehen, wie du tust. In meinem Alter, 59, und die allein leben, ich brauche wirklich alle Hilfe und Unterstützung mit diesem Menopause im Umgang. Ich bin vor allem neu auf die Idee der Progesteron-Creme und bin froh zu sehen, so viele Frauen gute Ergebnisse mit ihm zu bekommen. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 24. Januar 2001 um 7:58 Uhr Hey Barbara! Ich fühlte die gleiche Weise, wenn ich mein Ferngespräch von Margarita erhalten, mein Phyto Kontakt. Ich hatte eine sehr schöne fürsorglich Gespräch mit ihr. Ja, das ist ein gutes Geschäft mit Ihren Kunden zu verfolgen, um sicherzustellen, dass alles ist zufrieden stellend, aber war eine schöne Überraschung. Ich konnte ehrlich sagen, sie nicht nach nur 10 Tagen mit, ob ich irgendwelche positiven Veränderungen bemerkt. Zumindest kann ich sagen, dass es nicht auf die Brüste nicht aufblasen. Ich verstehe, kann es die Blähungen von ihnen erheblich reduzieren. Mein prescript HRTS alle gaben mir die schrecklichen Ausschreibungen. Ich bin auf meiner zweiten Runde der antivirale Medikament für die Schindeln immer noch die schreckliche Rippenfellentzündung unter dem Brustkorb, aber keine Hautausschlag, so dass die Pillen in der Zeit, dass gefangen haben könnte. So bin ich immer noch das ein Viertel Teelöffel von der Pumpe getreulich mit jeden Morgen und Abend, damit ich euch alle wissen lassen, wenn ich sehe, oder anders fühlen nichts. SCHNELLSTMÖGLICH. Marilyn H. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 2. Februar 2001 um 1:26 Uhr OK Ich habe versprochen, alle meine Eindrücke und Ehrlichen an, dass jeder Fortschritt re wissen zu lassen. phytoproleif. Well es war ca. 3 Wochen zumindest, und ich habe es zweimal täglich benutzt und alles, was ich sagen kann, ist, dass es intern in Rückbefeuchtungsanlagen meinem Körper arbeiten müssen. Erinnere dich an mich das mit dem vag. Irritationen so schlecht, ich konnte nicht funktionieren! Nun, ich fühle mich großartig, wie jetzt! Ich weiß nicht, wie zu glauben, dass es funktioniert schnell, dass absorbierende transdermal. Ich meine Damen Ich habe nicht einmal meine KY Gelee benötigt. Ich hoffe, dass es kein Zufall war. Nein, ich werde in diesem Produkt zu glauben. Es hat meine Hitzewallungen nicht genommen, die nach einer Woche aus Kombi-Patch wieder haben. aber was solls ich behandle man die Dinge ein t eine Zeit, und wenn ich auf halten benutze es vielleicht die Blitze erhellen wird. Ich hoffe. Mehr später habe ich heute Nachmittag ein Ersatz teach Job. Jeder andere Phyto mit halten über die Entsendung Bezug spezifische Verbesserungen und wie viele Wochen dauert es verschiedene Bereiche zu helfen. Marilyn Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen Marilyn Kay Houser 3. Februar 2001 um 8:09 Uhr Vielen Dank für Joan und Janice reagieren. Ich kann Ihnen Vorschlag versuchen in Bezug auf mehr von der Progesteron-Creme, die Tag und Nacht Blitze zu kämpfen, die bald wieder eine Maut nehmen werden. Insomnia von mindestens 3 oder 4 mal pro Nacht aufzuwachen ist nicht gut! Ich habe einen Topf, obwohl mindestens 6 Monate bis ein Jahr alt von progestone 900 Creme. Ich frage mich, ob ich mischen zwei differenct Arten von natürlichen Cremes wagen. Phyto proleief repr. würde wahrscheinlich nein sagen. Aber ich hasse zu einer Zeit, es zu viel zu verwenden, Kostenfaktor als auch zu viel Dosierung könnte ein Problem sein. Ich glaube, ich brauche meine rep E-Mail. Dank Damen. Marilyn Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 4. Februar 2001 um 8:57 Uhr Harninfektion Königin Sherry, hier. Ich lebe auf Cranberry-Pillen, ech. Flüssigkeit und Vitamin C Pillen. Wenn nichts funktioniert sonst für den Schritt Problem, Cipro, die ich wie ein Drogensüchtiger horten. Ich kaufte, dass Dr. Lee Sahne und bin über kurz darauf zu gehen. Es sagt, dass Sie am Tag sein müssen 12 zu starten, wenn Sie perimenopausal sind. Wenn dies der Trick funktioniert, werde ich die gute Nachricht vom Dach schreien tops. I gestern Abend war etwa 5 oder 6 mal ins Bad laufen, um zu pinkeln. Der Druck fühlt sich unglaublich, wenn ich das haben !! Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 7. Februar 2001 um 9:52 Uhr Sherry, Oh habe ich dort gewesen! Viele times..and auch Cipro genommen haben. Haben Sie gebeten, Ihre doc. wenn Ihre häufige Urin-Spur-Infektionen könnten auch vaginale Reizung / Infektionen sein. Ich habe, dass, wenn vag lesen. Infektionen bekommen schlecht sie gehen hin und her von Harn zu vag oder umgekehrt. Ich bin nicht med. Hintergrund so einfach fragen. Haben Sie versuchen, Ihre extremen Alkohol Regime weiterhin auch nach der Infektion sind vorbei. Ich bin soooo schlecht genug Flüssigkeit im Laufe des Tages zu trinken. Ich muss dehydriert fühlen und dann habe ich für einen Drink gehen. Ich trinke wahrscheinlich mehr Wasser während meiner jedesmal, wenn ich mit heißer Blitz aufwachen ich es mit einem Getränk abkühlen, so dass ich besuchen Sie die John häufig aus diesem Grund. Na ja dachte, ich würde antworten. Wir hoffen, Sie fühlen sich besser bald ist es am stärksten beeinträchtig. Marilyn Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 11. Februar 2001 um 8:43 Uhr Ich bin jetzt seit etwa einer Woche auf der Phyto prolief Sahne und haben keine Veränderung noch nicht gesehen. Das ist natürlich nicht zu sagen, ich mag es nicht, weil ich absolut liebe, wie die Creme fühlt. Es gibt Ihnen ein bisschen ein kühles prickelndes Gefühl auf der Stelle Sie es anwenden auf. Und Sie wissen, dass es absorbiert zu werden, weil die Stelle man es auf nicht glatt bleiben oder rutschig, wenn Sie es nass. Ich wunderte mich immer darüber mit anderen Cremes. Ich wünschte nur, es schneller gearbeitet, weil es so schwer ist, nicht genug in der Nacht zu schlafen. Ich weiß, ich habe eine Woche lang auf es nur gewesen, so dass ich denke, dass zu viel fragt. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 11. Februar 2001 um 6:20 Uhr Barbar UT, ja eine Woche kein faires Verfahren noch! Ich glaube, ich habe jetzt einen Monat etwa 3 wks auf sie gewesen. Ich benutzte es ausschließlich auf den Unterbauch für die erste Woche und es gab mir Feuchtigkeit, die sich schnell. Nein, es hat meine Hitzewallungen Nachtschweiß noch nicht geheilt, aber ich bin auf der Suche realistisch auf 3 bis 6 Monate darauf. Ich habe Schlaflosigkeit und wachen alle paar Stunden und manchmal sogar noch häufiger. Aber ich habe immer noch Hoffnung, wie ich genug Einträge im Forum gelesen haben, daran zu denken gibt mir schließlich ein Gleichgewicht von Östrogen und Progesteron. Eine Dame schlug ich könnte mehr Östrogen (Phytoöstrogene, die ist, weil wir mit natürlichen Pflanzen gewonnenen Östrogen zu tun haben) müssen also kann ich in diesem Blick die Blitz Schlaflosigkeit Problem zu beeilen. Wenn Sie jeden Tag zur Arbeit aufstehen müssen, und Sie haben etwa 2 oder 3 Stunden gebrochen Schlafmuster über einen langen Zeitraum hatte, gut sind Sie verzweifelt, und ich habe es viele Male. Das ist, wenn ich aus dem Natur Wagen springen und für einen weiteren Versuch auf Rezept strenth HRTS-Pillen oder Patches gehen fragen. Aber ich würde viel lieber sicherer fühlen die natürliche Creme von Phyto Proleif verwenden. Ich hoffe, dass es für beide von uns arbeitet, für alle, die es versucht. Halt mich auf dem Laufenden. Marilyn Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 11. Februar 2001 um 9:04 Uhr Promensil habe meine Hitzewallungen zu befreien, aber ich hielt es, wenn meine ursprünglichen drei Monatsvorrat ausging nehmen. Ich begann Progesteron Creme kurz nach dem Einschalten der Promensil starten. Als ich aus Promensil lief, habe ich nicht mehr kaufen, da ich wollte sehen, ob die Progesteron-Creme Pflege der Hitzewallungen allein nehmen würde. Es war extrem schwierig, den Unterschied zwischen einem Hitzewallung zu sagen und nur sein heiß, wie wir für fast drei Monate Hitzewelle Bedingungen hier in South Australia gehabt haben, in der Tat ist es der heißeste Sommer ständig, das ist der heißeste Sommer Aufzeichnung (bis zu 115Г , В ° F). Es war sehr feucht gewesen, die für South Australia ungewöhnlich ist, so dass es wie ein langer heißer Blitz gewesen und auch mein Mann leidet, so wie ich sage, es ist schwer zu unterscheiden. Ich begann PhytoProlief vor sechs Tagen am 6. Februar mit. Ich verwendete AIM neues Gleichgewicht für zwei Monate (die erste Creme, die ich je benutzt hatte) vor diesem. Ich habe keine Beschwerden darüber, aber ich war überzeugt, durch Beiträge in diesem Forum, einen Versuch zu geben PhytoProlief. PhytoProlief fühlt sich glatter, nicht wie, aber ich habe nicht bemerkt, alle über Nacht Wunder, wie einige Damen erlebt haben. Ich erwäge wieder unter Promensil loszuwerden, die Hitzewallungen zu bekommen. Aber ich wachte gestern Abend nur einmal mit Nachtschweiß. Davor war es mehrmals in der Nacht, vielleicht geht es aufwärts, vor allem, wie es jetzt ist Mittag, und ich habe nicht eine Hitzewelle noch. Ich könnte ein wenig länger warten (vor der Entscheidung, ob Promensil wieder zu nehmen oder auch nicht), um zu sehen, wenn die Dinge weiter zu verbessern. Ich meine, es ist nicht einmal eine Woche noch und ich kaufte drei Flaschen PhytoProlief so viel haben sie einen fairen Prozess zu geben. Ich glaube, was jeder sagt, wie gut sie es finden. Es könnte meine Einbildung sein, aber meine Gesichtshaut sieht besser aus? Marilyn, anstatt aus dem Sprung. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn. Eine gute Gesundheit Barbie Hier ist ein Link, die nützlich sein könnten: Promensil Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 12. Februar 2001 um 3:47 Uhr Neue Labor lebewesen hier. Erst letzte Woche herausgefunden, dass ich nicht auseinander fallen werde, seine nur Vorwechseljahre! Puh. Ich bestellte mein phytoprorelief am Donnerstag (später Nachmittag), und hier ist es, heute! Yay! Haben Sie am Samstagmorgen einen Anruf von Marga Lu. Ich stimme mit den anderen Kommentaren hier - sie sind wirklich erstaunlich! Sie verbrachte viel Zeit am Telefon mit mir. Ich bin so aufgeregt, um es auszuprobieren - ich habe sehr wenig Körperfett und einen hohen Stoffwechsel, so schlug sie vor, nur eine Dosis pro Tag zu beginnen. Werde beginnen heute Abend. Aus der Lektüre auf dieser Seite, andere Internet-Seiten, und Marga Lu sprechen, klingt wie ich sehr Östrogen dominant bin, und habe die meisten meines Lebens gewesen. Bleah. Warum nicht Ärzte, besonders Gyns jemals auf dieses Hormon-Ungleichgewicht, was einchecken? Ich hatte fybrosistic Massen in meine Brüste von meiner späten Teenager. So schmerzhaft während meiner Perioden, konnte nicht einmal jemand lassen Sie mich umarmen, oder auf meiner Seite schlafen. Hatte eine prophylaktische Mastektomie (beide) in meiner frühen 30er Jahre (meine Wahl), als meine Risiken für Brustkrebs so schlecht waren, wie sie bekommen können. (Die fybrosistic Massen nahmen mehr als 50% jeder Brust - Mammographien waren nutzlos, und Ultraschall alle 6 Monate 2 kleine Zysten zeigten -. Nicht bösartig hatte bereits eine Nadelbiopsie, und wollte nicht meine 30er verbringen sie alle bekommen die Zeit, und ständig besorgniserregend, so. beste, was ich je getan habe! hatte rekonstruktive zugleich w / mein eigenes Magengewebe.) so, jetzt finde ich fybrocystic Probleme in der Brust heraus ein großer Indikator für Östrogen-Dominanz sein kann. Seufzer. Naja. Ich bin so glücklich, herausgefunden zu haben (nicht die Ärzte, danke), dass alle Bein / Fuß Kribbeln / Unwohlsein, Blähungen, Verstopfung, trockener Mund, evin Kinn Haare, nebligen Gehirn, Angst, plötzlich empfindlichem Zahnfleisch Zähne usw. hat eine behandelbare Ursache! Auch ist ein Segen, das jetzt und nicht, um herauszufinden, wenn ich total in der Menopause bin - wie ich so klein bin gerahmt (und extrem Laktose-Intoleranz), ich habe einen großen roten Stern in der Osteoporose-Spalte. Also habe, mein phytoprorelief, bekam meine Vitamine (empfohlenen Dosierungen auf Dr. Lee Webseite), werde meine Hand / Hanteln und Hantelbank im Laufe dieser Woche (von dem, was ich gelesen habe Gewicht Lagerübung ist das Beste für Osteoporose und seine etwas, was ich zu Hause tun können, zu jeder Zeit, regen oder Sonnenschein). Und ich weiß, ich bin nicht auseinander jetzt fallen. Ich bin ganz eingestellt und bereit zu gehen! Vielen Dank für dieses Forum - es ist so wunderbar Frauen zu haben, mit zu teilen, und weiß, ich bin nicht der einzige! Mit freundlichen Grüßen, Corinne (Ich falle nicht auseinander!) Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen Marilyn Kay Houser 13. Februar 2001 um 11:17 Uhr Willkommen im Lab Corrine. So halten Sie über Ihre Fortschritte oder Nebenwirkungen von Phyto Proleif veröffentlichen. Ich habe seit etwa einem Monat mit ihm oder so. Hoffnung, dass die Phytoöstrogene und die natürliche Progesteron wird schließlich meine Hitzewallungen auszubalancieren und zu heilen, Nachtschweiß und Schlaflosigkeit. Es hat mein vag geheilt. Trockne vollständig und das war innerhalb einer Woche. Zurück zu, dass die Kombi-Patch wurde stinkend Chaos mit meinem System! Also ich hoffe, dass Sie großartige Ergebnisse mit der Creme haben. Ich kann einige zusätzliche Östrogen oder Phytoöstrogen benötigen. Got to go Ich bin zu blinken! Und meine Kinder hetzen mich auf dem Netz zu bekommen. Später mehr. Marilyn Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 19. Februar 2001 um 12:01 Uhr Wow Wie kommt Ihr rep sagte Ihnen, es in Ordnung zu bringen auf der Brust und mein Arzt hat mir gesagt, es ist meine Brüste zu halten? OK, die hören Sie? weg ideal für Sie ging der Schmerz. Das ist, was meine rep mir gesagt, dass es um die Schwellung zu reduzieren würde, hatte ich es von der Kombi-Patch und ob sie nur den Patch aussteigen, und ich wurde nicht aufgequollenen? Oder nutzen Sie die phytoproleif geholfen. Also ich hoffe, dass es für Sie arbeiten und sicher, dass die Zysten gutartig ar. Beste Wünsche Marilyn Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 19. Februar 2001 um 5:02 Uhr OK, ich weiß, ich sagte, ich würde warten, aber ich konnte die Hitzewallungen und Nachtschweiß nicht mehr stehen, und ich begann wieder am Samstag, 17. Promensil nehmen. Sie sind Lockerung Gott sei Dank, aber noch nicht vollständig verschwunden (aber es ist nur ein paar Tage gewesen). Vielleicht, wenn dieser Promensil 12 Wochen Packung beendet hat, wird sich die PhytoProlief gekickt und ich werde einen weiteren Versuch von zu sehen, wenn PhytoProlief auf eigene ausreichend ist. Ich verfolge Dr. Lees Buch, in dem er sagt, zweimal Progesteron-Creme zu verwenden täglich für drei Monate, dann einmal täglich. Ich war mit AIM Erneute Bilanz für die ersten zwei Monate und PhytoProlief für den dritten Monat (beginnend 6. Februar). Auf meinem Regime verwende ich die Creme 16 Tage pro Monat und meine drei Monate jetzt und das ist meine zwei Wochen frei, so dass, wenn ich auf sie zurückgehen werde ich es in der Nacht nur nutzen. Ich habe natürlich nicht mein Gleichgewicht noch nicht gefunden, aber im Vergleich zu anderen, ich bin ziemlich neu in diesem Versuch und Irrtum Sache. Ich werde nicht aufgeben! Re legt es auf der Brust, beide Cremes ich verwendet habe, erwähnen die Brust, als einer der Orte, sie anzuwenden und auch Dr. Lee sagt so in seinem Buch, so lange, wie Sie es auf einem anderen Bereich jedes Mal, um nicht zu ein Bereich, zu sättigen. Marilyn, welche Phyto Östrogene verwenden Sie? In Ihrem vorherigen Nachrichten verstand ich Sie einfach mit Progesteron-Creme zu verstehen waren. Eine gute Gesundheit für alle Barbie Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 19. Februar 2001 um 7:34 Uhr Dies ist das erste ich von jemand mit Schmerzen auf der Brust gehört haben, die nicht Zysten sind und nicht Krebs. Ich lief eigentlich obwohl in eine Frau, die über das Wochenende, die die Schmerzen, sagte, die Schmerzen und die Ausbreitung Wärme (hat jemand anderes haben, dass) sind alle hormonelle Veränderungen. Ich werde die progesterine Creme direkt am Schmerz zu versuchen, und ich kann jeden Tag ändern, da die Schmerzen um die Brust bewegen. Ich fange an zu denken ist auch Stress, wie ich gerade scheinen, egal zu betonen, was ich tue, jetzt ich gestresst bin über keine Arbeit und meine Beziehung ist ein Chaos, weil ich nie glücklich bin und ich glaube, er, nicht zu wissen, wie mit mir fertig zu werden, schreit und schreit mich an. (Wir haben seit mehr als 20 Jahren zusammen und ich habe 2 stepkids, die weit weg leben und sind erwachsen) SEX, was SEX? Heute hat es geregnet und meine Brust schmerzt und ich beschlossen, nur noch angezogen nicht erhalten, geben Sie einfach auf meinem Computer. Ich denke, wenn ich nur diesen Kummer bekommen könnte (vielleicht ist es ein gebrochenes Herz) zu gehen weg ich wieder glücklich sein. PS Eines Tages werde ich der glücklichste Mail senden Sie je gesehen haben! Ob Sie es glauben oder nicht, ich hasse so ein Nörgler, Meckerer und Opfer zu sein. Ich bin auch so absorbiert selbst, weil ich nicht alles haben, Gott sei Dank, alles außer mir Sorgen zu machen. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 20. Februar 2001 um 12:03 Uhr AWW Sarah, tut mir leid du mit einer solchen blauen Tag zu hören. Es ist hart, wenn die Dinge nicht alle den Kopf zu haben scheinen. Vielleicht würde es helfen, sich besser fühlen, etwas zu sehen in der Suche nach Ihnen ein Gefühl von Sinn und Erfüllung zu geben. Frauen unserer Zeit haben so viel Erfahrung zu geben. Könnten Sie vielleicht ein paar Stunden bis zu einem gewissen wohltätige Zwecke spenden Sie lieben, Kinderkrankenhaus, Humane Gesellschaft, etc. until die Arbeit wieder aufnimmt? Sie könnten auch für ein Antidepressivum suchen Sie vielleicht aus dem Einbruch zu helfen. Aber ich glaube wirklich, es ist wichtig, einen Grund zu haben, aus dem Bett am Morgen zu bekommen und ein gutes Gefühl über das, was du getan hast. Die besten Wünsche, hoffen, dass Sie sich besser fühlen bald. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 6. April 2001 um 12:17 Uhr Hallo! Ich bin damit einverstanden, Phytoprolief ist das eine der besten Progesteron Cremes zur Verfügung. Ich habe viele, bevor ich Phytoprolief gefunden. Die Website ich es aus hat viele gesundheitliche Informationen über Menopause und Perimenopause. Es hat auch Krankenschwester Beratung. (Der Verteiler ist auch ein RN und half viele meiner Fragen zu beantworten, und ich habe meine Phytoprolief in nur 3 Tagen für nur 4.20 Versand!) Schickte ich ihr meine Meinung zu diesem Produkt und sagte ihr, ich zu Message Boards zu schreiben würde über ihre Produkt und guten Service. Hier ist ein Link, die nützlich sein könnten: Phytoprolief Online! Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 2. Juni 2001 um 12:34 Uhr Ich bin hier so verzeihen Sie mir bitte, wenn ich mess up. Ich habe alle Kommentare zu Progesteron-Creme gelesen und ich habe eine Frage, die ich hoffe, jemand mir eine Antwort geben kann. Ich habe seit 20 Jahren mit Anorexie und ich bin 36 Jahre old. I meine Zeit nur für ca. 1 1/2 Jahren hatte, als ich 14 Jahre alt war, bis ich fast 16. Seitdem war nie wieder. Ich leide an Panikattacken, die ich alles versucht haben, von frei zu sein. Ich habe auf den regulären Meds gewesen und Kräuter suppliments [eine ganze Liste von ihnen]. Ich bekomme eine gewisse Erleichterung, aber nie 100%. Ich habe gelesen, dass Progesteron die Balancer von Hormonen genannt. Ich konnte nur vermuten, dass ich darin mangelhaft bin. Könnte ein natürliches Progesteron Creme mir helfen. Ich denke, dass ein Abbau von Progesteron sein kann, was mich zurückhält, von der Möglichkeit, frei von diesen Panikattacken eingestellt werden. Außerdem muss ich andere Symptome wie Stimmungsschwankungen haben irritablity etc. Ich verstehe, dass diese Symptome durch eine Menge Dinge verursacht werden könnten. Wird mit der Creme-Make beginnen mich eine Zeit zu haben? Jede Hilfe wird so geschätzt. Ich würde mit meinem Arzt sprechen, aber ihre Lösung ist mir etwas zu verschreiben, wo die Liste der Nebenwirkungen eine Meile lang sind. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 6. Juni 2001 um 12:25 Uhr Ich habe alle Nachrichten auf dieser Seite gelesen und glaube, ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin 46 und 3 Wochen vor Hada radikale Hysterektomie. Ich hatte nicht erwartet, so bald die Symptome der Menopause durch al zu gehen. Ich hasse es, gerade jetzt. Ich fiel, wie ich gerade im Begriff bin, meinen Verstand zu verlieren, Stimmungsschwankungen sind schrecklich. Depression, kein Schlaf, Hitzewallungen all das treibt mich nust. Ich habe das Internet wie ein gesuchter versuchen, einige Antworten zu finden. Ich fühle, dass doc Lees Theorie auf Östrogen-Dominanz könnte das sein, was ich hatte in den letzten vier oder fünf Jahre vor der Operation gehabt. Ich dachte über Phytoprolief Bestellung, aber dann lief ich über anotner Produkt, das mein intrest cought. Ich fand es bei Hormon-Profil. Sie verkaufen Progesteron in der Röhre oder Pumpe behauptet nur, dass die Creme in einem Glas könnte kontaminiert werden. Das Produkt ist natürlich Ptogesterone genannt und diese Monate besondere ist ein 2 Unzen Rohr und 2 Unzen Pumpe. sowohl für 28.95. Hat jemand da draußen dieses Produkt verwendet? Ich würde sicher ein Feedback lieben, alles, was ich will, ist wieder fiel gut! Danke fürs Zuhören. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 7. Juni 2001 um 11:04 Uhr Um Debbie, ich danke Ihnen für Ihre Eingabe auf Phyto Prolief. Ich bin froh, dass es für Sie funktioniert gut zu hören. Ich kann nur Hoope es wird für mich das gleiche tun. Nach viel Forschung, die ich es haben verengt auf eine von zwei, Phyto Prolief oder Pre-gest nach unten. Ich weiß nicht sicher eines, das es sein wird, aber ich werde etwas von diesem Wochenende werden der Bestellung. Hat jemand Pro-gest versucht? Ich würde gerne Ihre Anmerkungen darüber zu hören. Ich lasse Sie wissen, was ich entscheiden, zu verwenden und wie es funktioniert für mich. Bis dahin glücklich Gesundheit für alle. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 13. September 2001 um 9:14 Uhr Ich habe in den letzten 2 Jahren hier in Toronto, Kanada Pro-Gest natürliches Progesteron über den Zähler worden Kauf. Ich kaufe es von der Markie Apotheke, Toronto. Die transdermale Creme kommt jetzt in einer Progesteron-Creme durch ein ärztliches Rezept in Kanada? Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 14. September 2001 um 12:16 Uhr Es war illegal natürliches Progesteron über den Zähler in Kanada zu verkaufen seit 1997. Meinen Sie * unter * der Theke? Wie bei Ihrem Arzt sagen, dass es keine zugelassene Produkt, Progesteron Medikament eine zugelassene ist, so dass es sollte keine Rolle spielen, welche Fahrzeug für seine Lieferung verwendet wird - Pille, Injektion, Gel oder Creme. Hier ist ein Link, die nützlich sein könnten: Health Canada Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 16. September 2001 um 6:09 Uhr Ich bestellte die PhytoProleif. Ich hoffe nur, es die Wunder-Creme ist, dass Sie alle zu sein behaupten. Außerdem leite ich an die Gesundheits-Shop etwas, während die Phyto kommt zu kaufen. Ich bin verzweifelt. es scheint mir, dass ich (durch Ihre Kommentare) dominant Östrogen kann meine Brüste verletzt (wie es scheint) die ganze Zeit. jetzt, ich bin 45 und meine tsh Bluttests zeigen, dass ich noch nicht bin der Menopause. irgendwelche Ideen? Ich habe alle anderen syntoms auch. schlechte Schweiß und Hitzewallungen. die einzige neue ich habe, dass keiner von Ihnen erwähnt ist, dass ich manchmal kalt. so gehe ich aus Pullover Tanktops. SCHRECKLICH. Bitte hilf mir. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 16. September 2001 um 11:37 Uhr Ich bin mit Ihnen auf der warmen und kalten Sache. Wenn meine Hitzewallungen am schlimmsten waren ging ich von kochend heiß kalt icey in kurzer Zeit mehr als 40 Mal pro Tag und Nacht, aber das extreme dauerte nur auf dieser Ebene drei Monate und dann zu verbessern, es begann die sehr war herzlich willkommen. Es war leicht zu tatsächlich eine erkälten, so dass Sie nicht vorsichtig sein, das zu tun. Jacken auf, Jacken aus, Pantoffeln auf, Pantoffeln aus, Fenster zu öffnen, Fenster geschlossen, Decken auf, Decken ab. und weiter und weiter. Ich habe noch nie so gewesen! Es kann eine Dame mehr als beschäftigt immer wieder versuchen, mit solchen wechselnden Temperaturen zu halten. Ich hoffe, dass es für Sie bald vergeht zu, wie ich besser bin jetzt viel, so gibt es Licht am Ende des Tunnels ist. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 25. September 2001 um 9:13 Uhr Ich versuche zur Zeit von Activella zu Phyto Prolief zu wechseln. Ich versuchte, die oben in früheren Meldungen aufgelistet Website, aber nie etwas gehört, als ich das Bestellformular ausgefüllt. Ich rief die Telefonnummern und sie getrennt wurden. Ich habe so gute Ergebnisse mit der Creme gehört und mache mir Sorgen über die Nebenwirkungen von hrt. Hat jemand einen anderen Weg, um die Creme zu bekommen. Oder zumindest etwas Vergleichbares? Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 25. September 2001 um 10:05 Uhr Karen, kaufte ich einige Phyto-Prolief, aber nicht wie es so viel wie eine Marke Progesta-Pflege genannt. Progesta-Pflege war relativ leicht zu verreiben. Es scheint, wie die Phyto-Prolief Pumpflasche viel Sahne liefert und es dauert ewig in reiben. Ich mag es einfach nicht die consistancy von dem Zeug. Es zwingt Sie, es zu reiben über eine sehr große Oberfläche. Versuchen Sie, die Progesta-Pflege, wenn Sie es finden können. Ich denke, du wirst es mögen. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 27. November 2001 um 10:09 Uhr Klingt wie Sie Damen wissen, und ich bin verwirrt. So, hier geht. Ich bin ein junger 55, in guter Form (huh!) Keine Gebärmutter seit 25 und der Eierstöcke vor etwa 10 Jahren aus. Ich nehme Premarin 0,625. Das ist es. Ist es genug ist, wird mehr helfen? Ich bin ziemlich trocken, keine echten Sex-Laufwerk (zum Teil, weil das!) Und weiß nicht, was ich mit den beiden zu Hilfe benötigen. Auch der große O ist ein Kunstwerk. Hubby ist sehr geduldig. Meine DR. Hough nicht zu interessieren scheint. Gegangen Dr. einige Inkontinenz Hilfe wechseln zu, aber nicht wissen, ob ich ein GYN oder ein Urologe benötigen oder einfach nur die GNC Store. Sehen Sie, wenn Sie mir einen neuen Anfang geben kann. Ich habe gelesen, Ihre Foren zu lernen! Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen


meinewebseitegermanic.blogspot.com


No comments:

Post a Comment